Hot Nachos News
 
Hot Nachos Logo.gif
Impressum   
News
Hot Nachos
  »News


News
Archiv
Kontakt
Abonnieren
rss feeds
Wir planen eine neue Mittwochs-Veranstaltungsreihe unter dem Motto:


Die Hot Nachos spielen, wer spielt mit?


Beginn: 26.4.06, 21:00 Uhr im Rickenbacker's



Abgesehen davon, dass wir wie immer Wein, Weib und Gesang bis zur Selbstaufgabe huldigen werden, passiert an diesen Abenden folgendes:
So lange ihr noch halbwegs nüchtern seid, spielen euch die Nachos besonders schöne Lieder vor.
Der nun langsam aber sicher steigende Pegel aller Anwesenden sensibilisiert uns alle unglaublich für die schönen Dinge des Lebens und ebnet den Weg für unseren Stargast - ein Mensch, mit dem wir maximal eimal geprobt haben und der mit uns machen darf was immer er möchte...
Danach sind (sicher) einige von euch, und (höchstwahrscheinlich) einige von uns breit genug für das Schlussfeuerwerk: jeder,der noch kann, darf mal - da könnte nu wirklich alles passieren... grosse Kunst mit bekannten Grössen, aber auch grosser Spass mit zufällig hereinschneienden texanischen Getränkehändlern oder mit Dir!



Geplant ist, diese Veranstaltungsreihe einmal monatlich mittwochs mit wechselnden Stargästen abzufeiern.

Wir starten am 26.4.,21:00 Uhr mit Stargast "Cousin" Steven Gatti,ein toller Sänger und Instrumentalist, der schon seit vielen Jahren zur ersten Garde der Szene gehört. Checkt seine aktuelle Cajunband "Colinda" ...grossartig!!!


Aktuelles über Termine, Gäste, Orte erfährst Du immer auf unserer website unter http://www.hotnachos.de/werspieltmit.htm und natürlich im Veranstaltungsteil.

Wir freuen uns sehr auf unsere neue, kleine Veranstatungsreihe und hoffen euch alle mal im Ricks zu sehen...


...its only grass n roll,but we like it...


Eure Nachos


Spielst Du mit?

11.4.06 01:47


  Gratis bloggen bei
myblog.de